Donnerstag, 22. November 2012

hier nun mal am Weib...


der Jumper, nie wieder schlabber Shirt oder schlabber Hose, einfach sau bequem und super warm....
Bin auch schon gespannt, was ihr so dazu schreibt ;-)
 


4 Kommentare:

  1. Hallo BullOck
    ich danke Dir ganz herzlich für dein Taggen. Ich wurde im September bereits zwei mal getagged und fand nie die Zeit, mich der Fragen wegen an den PC zu setzen... viel lieber zeige ich meiner Leserschaft, was ich kreativ oder in der Küche so treibe. Bitte sei mir nicht böse, wenn ich nicht mitmache... Der Jumper sieht supertoll aus! Er steht dir auch hervorragend! Sei ganz lieb gegrüsst Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Der sit total genial und steht Dir ausgezeichnet!!!
    wünsch Dir ein schönes WE
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht ja klasse aus! Absolut tragenswert!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse!
    Wer so eine Figur hat- kann den tragen!!!!
    Superteilchen!
    LG Olga

    AntwortenLöschen