Samstag, 12. Januar 2013

Geschenk :-)

so hier stell ich Euch mein Hochzeitsgeschenk für eine liebe Arbeitskollegin vor. 
Ich hab es etwas unter Zeitdruck genäht, 
so lange überlegt, hatte so viele Ideen im Kopf und DANN endlich so gegen 22 Uhr bekam ich schlichtweg diese naja sagen wir mal Eingebeung ;-))) Na, dann ging es bis 1.30 richtig rund in meinem Nähstübchen.
Das erste Mal kam nun auch mein Freihand Nähfuß zum Einsatz, es hat voll Spass gemacht und ich werde es nun öfters tun...;-)

und hier ist das Ergebnis

 
es wurde auch heute überreicht und für GUUT befunden. 


na und eine Torte gab es auch noch oben drauf... ;-))

 
 

2 Kommentare:

  1. Eine richtig süße Idee, die bestimmt viel Freude bereitet hat!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schöne Sachen hast Du hier!

    Deswegen habe ich Dich auch getaggt! Würde mich freuen, wenn Du auch mal bei mir vorbeischaust und an der "Aktion 11" teilnimmst!

    http://emiliaunddiedetektive.blogspot.de/p/blog-aktionen.html

    Liebe Grüße ,Emilia

    AntwortenLöschen