Freitag, 4. Januar 2013

Kuschelkissen und der passende fertige Kratzbaum...

 
hier nun ein Liegekissen von oben und unten,
aus einem schönem kuscheligen Microfleece genäht.
Der ist super zu pflegen und man brauch nur mit dem Staubsauger drüber und alle Haare sind weg. 


 an der einen Wand haben wir einen Catwalk (aus Reststücken) angebracht, damit sie von beiden Seiten auf die Obere Etage kommen...
 


 hier sieht man die Obere Etage...mein Göga hat sich was schönes ausgedacht,vielleicht kann man es erkennen... die Kätzchenöhrchen 
 
Ja und das Sisalseil und die Zaunpfähle.... :-( 
 das war vielleicht eine Arbeit. Das wickeln ist wirklich sehr anstrengend und Zeitaufwendig gewesen. Während mein Mann die schönen Holzarbeiten angefertigt hat, habe ich an zwei Tagen (insgesamt 8 Std) gewickelt, geklebt und wie wild getackert,
ABER  wie man sehen kann hat es sich aufjedenfall gelohnt.  

Es sind 4 x 85 cm Stämme mit einem Durchmesser von ca 9,6 cm und ein 40 cm Stamm mit dem gleichen Durchmesser.
die Bretter haben eine 40-er tiefe
 Wir haben dafür Kiefernholz verwendet.
Darauf haben wir zwei Microfaserteppiche gelegt (eigendlich für`s Bad aus dem Dänischem Bettenhaus)

Alles in allem hat uns das ganze ca 120 Euro gekostet, es ist nach unserem Geschmack geworden. Er ist erweiterbar und ein tolles Unikat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen